Aktuelles/Wissenswertes

06.01.2014

Geschäftsführer Sven Hinrichs

Neuer Geschäftsführer der BTQ Niedersachsen

Zum Ende des vergangenen Jahres hat Bruno Schierbaum sein Amt als Geschäftsführer niedergelegt. Er arbeitet nun als Berater bei der BTQ Niedersachsen GmbH weiter.

Seit dem 1. Januar 2014 ist Sven Hinrichs neuer Geschäftsführer der BTQ Niedersachsen GmbH. Im Rahmen seiner Ausbildung hat er ein Studium der Soziologie und Betriebswirtschaftslehre im Schwerpunkt Arbeit, Personal und Organisation an der Universität Trier mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann absolviert. Im Anschluss an sein Studium arbeitete er als Assistent der Geschäftsführung in der Logistikbranche und als Niederlassungsleiter in der Personaldienstleistung. Bereits seit 2002 berät Sven Hinrichs bei der BTQ Niedersachsen GmbH Betriebs- und Personalräte im betrieblichen Personal- und Organisationsmanagement. Er ist 42 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder.
Gemeinsam mit dem Team der BTQ Niedersachsen GmbH möchte Sven Hinrichs die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen. Er ist überzeugt, dass zukünftig interessante Herausforderungen auf sein Team und ihn warten. 

Sven Hinrichs freut sich daher auf die bevorstehende Zusammenarbeit und hofft auf viele interessante Kontakte und Begegnungen