BTQ

IHRE ANSPRECHPARTNER

Sven Hinrichs

(Geschäftsführer)

ist Diplom-Kaufmann und arbeitet seit 2002 bei der BTQ. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im betrieblichen Personal- und Organisationsmanagement. Er bietet praxisorientierte Hilfestellungen in allen Projektphasen von der Analyse über die Umsetzung bis zur Nachbereitung an.
hinrichs@remove-this.btq.de

Ute Jeß-Desaever

ist Personal- und Organisationsentwicklerin und Beraterin in allen Fragen der Kommunikation. Soziale Kompetenz sieht sie als Basis für langfristigen Erfolg von Veränderungsprozessen in Teams und Organisationen.
jess-desaever@remove-this.btq.de

Bruno Schierbaum

ist Diplom-Sozialwirt, Coach und Mediator. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Technik-, Organisations- und Datenschutzberatung.

schierbaum@remove-this.btq.de

Verwaltung

Ulrike Wittig

ist für das Rechnungswesen verantwortlich. Außerdem ist sie Ansprechpartnerin in Fragen der Seminarorganisation.
wittig@remove-this.btq.de

Thomas Sauer

leitet das Veranstaltungsmanagement. Die Organisation und Abwicklung unserer Seminare sind seine Hauptaufgaben. Er betreut die Technik, die Homepage und gestaltet die Veröffentlichungen der BTQ.
sauer@remove-this.btq.de